Samstag, 13. Februar 2010

Die Hoffnung, das ich mit den farbenfrohen Socken den Frühling rauslocken kann, habe ich schon aufgegeben.
Es schneit....und schneit...und schneit....und schneit....
Aber gut, wir haben schließlich noch Winter!
Also gibt's Frühlingsfarbene Socken an die Füße!




Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende!

Kommentare :

  1. Na, wenn die den Frühling nicht locken, dann weiß ich es auch nicht :)
    Die sind so schön bunt :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    ich war auch gerade eben Deine Socken gucken, wie Dein Kommentar reingeflattert ist.

    Wir wollen mit unseren Farben wohl beide den Frühling locken! ;) Allerdings schneit es draussen grad wieder *ggg*

    Schön bunt sind sie und wie immer toll ins Bild geholt! :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wie auch immer - schön bunt ist immer gut! Und so gibt's einen schönen Kontrast zum weißen Schnee *duck und weg* LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Hey, die sehen ja genial aus! Die oberen hat dat Thalchen an den Füssen! Eines ihrer Lieblingspaare. Hat aber auch total Spaß gemacht, die zu nadeln!

    Hab einen schönen Tag, Süße!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa loooos Marion, lock den Frühling. Mit den beiden Paaren muss es doch endlich klappen. Besonders die Grünen haben meine ganze Gnade ;o)

    Liebe Grüße von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. wow marion, die sind aber mal superschöön.

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  7. marion, die sind ja soooo schön farbenfroh,- also wenn es jetzt nicht langsam frühling wird, dann weiß ich auch nicht. die sehen echt klasse aus und sollten nun auch mal die sonne raus locken....dir einen schönen valentinstag.

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    die sind dir aber wieder toll gelungen. So schön bunt und frisch ... SUPER
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. boh,staun...das sind ja klasse und vorallem kräftige farben....wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    LG anca

    AntwortenLöschen