Montag, 18. Januar 2010

♥ Restedecke ♥

4.11.2009 - Der erste Patch ist fertig
17.01.2010 - die letzte Masche des 16. Patches ist gestrickt
Gefühlte 3000 Maschen, um eine Decke daraus zusammen zu häkeln und einmal drum herum
Maße: 183 cm x 183 cm
Gewicht: 2,9 kg


Kommentare :

  1. Boah ist diiiiiiiie echt wunderschön geworden! Ich bin ja sofort verliebt! *seufz*

    Wow und das Gewicht ist auch nicht zu verachten, wa! Da hast du bestimmt gut festzuhalten gehabt. ;-)

    LG *d*

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht nach einem richtigen Designerstück aus *glubschaugenhab*

    Die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt *lob*

    Klasse geworden :-)

    Knuddelgrüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das ging ja super schnell bei Dir :)
    Herzlichen Glückwunsch - und soooo schön sieht sie aus...
    Bei mir dauert es wahrscheinlich noch ewig...
    aber ich freue mich jetzt schon auf meine.
    Dann mal fröhlisches Kuscheln
    und liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. die Decke ist der Oberhammer - die ist Wunderschön und in Rekordzeit gestrickt. Da kannst du dir mir Recht auf die Schulter klopfen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlen mir echt die Worte! KLASSE Arbeit!!!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooooooooooooow! Marion, da hast Du Dich ja jetzt tempomäßig mal echt selbst übertroffen!!!
    Und die Decke sieht auch noch dermaßen genial aus... KLASSE!
    Dann mal gutes Kuscheln, Süße!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. boah marion ! *herzchen.augen.hab* die ist ja echt voll genial geworden und so schnell gestrickt ! designerdecke ! mein respekt hast du! echt... na denn wünsch ich dir noch fröhliches kuscheln...

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. marion, die decke ist ein traum! kompliment, wenn ich dein teil so sehe, dann juckts mich bös in den fingern, da könnt ich fast in versuchung kommen, auch so eine stricken zu wollen ;)

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Superteil!
    Ich mein deine WErke sind ja echt alle gelungen *G* aber die Decke ist ein Traum!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Decke sieht super toll aus...Hut ab...viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  11. Die ist super schön geworden und in rekordzeit gestrickt. Meine Decke ist ja so ein Zwischendurch-Projekt und wird noch lange Zeit in Anspruch nehmen. Hast du echt toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Superklassegenialschön! Und in so kurzer Zeit - ich bin schwer beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist deine Decke geworden,... warst wirklich seeeeeehr fleißig !
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  14. WOW die Decke ist ja wirklich ein Traum.
    Da hat sich die viele Arbeit gelohnt.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wow, wow, wow, wow!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Decke sieht traumhaft aus und tolle Stricktechnik!

    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wow total geilo!!! und die würde sich so chic machen auf meiner neuen couch, die ja auch bald kommen müsste... also wenn du nomma lust hast...? *ggg

    *knutschi* vom Teffi

    AntwortenLöschen
  18. Wow Marion

    Du bist schon fertig ....herrlich ist deine Decke geworden ein absoluter Hingucker.

    Lieben Gruß Betty

    AntwortenLöschen
  19. augen aufreiß
    kinnlade runterfall
    ein ohton aus dem hals

    wie toll ist das dennnnnnnn???????????
    boh irre...was ne arbeit...aber total..ja totallllllllllllllll genial
    boh! LG anca

    AntwortenLöschen