Freitag, 15. Januar 2010

Im September letzten Jahres angefangen und "doch schoooooon" fertig
Durch das Aranmuster zog sich das stricken wie ein Kaugummi hin
1,50 Meter lang ist er geworden und hat gute Chancen mir bei dem kalten Wetter den Hals zu wärmen

....von nah...


...und so...

...brav gefaltet...
Die Anleitung stammt aus einer älteren Sabrina Special "Ponchos, Tücher, Taschen"
Ausgabe S 1530

Kommentare :

  1. Gut, dass Du ihn fertig hast... viel zu schade um unvollendet im Körbchen zu liegen, aber ich glaube, ich hätte auch lange gebraucht.
    Das Muster sieht sehr schön aus und aufwendig...
    Mustergestricktes oder ähnliches liegt bei mir auch immer lange.
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallööööchen!
    Mensch, ist das ein schöner Schal geworden!!! *sabber*
    Den muss ich unbedingt mal befummeln, wenn wir uns das nächste Mal sehen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ,

    dein neuer Schal ist unglaublich schön geworden.

    Da werd ich ganz grün vor Neid !
    Aber ich wünsche dir viel Freude an ihm .

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. meine güte marion, dein schal ist wunderschön geworden!!!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  5. Aber Du HAST fertig;-) Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, wie lange ich für so ein tolles Muster bräuchte *schäm* Du weißt ja, ich bin ne Schneckentempostrickerin :-)))

    Ich finde ihn klasse, total schön!!!

    Knuddelgrüße von
    Bine :-D

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist wunderschön geworden. Da hat sich die Mühe gelohnt.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhafter Schal! Ich werde wahrscheinlich im Sommer mal anfangen damit ich im nächsten Winter fertig bin!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist ja echt superschön geworden,...Kompliment !!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. da haben wir doch wieder einen zopfspezi unter uns! wie superschön der aussieht ! mein kompliment hast du ! ich hätte absolut nicht die ausdauer diesen schal zu stricken ! naja und bei dem muster hätte ich schon kapituliert!
    echt toll und begrabbeln würd ich ihn ja auch gerne mal.... aus was für einer wolle hast du ihn gestrickt ?

    lg,
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ein edles Teilchen hast Du Dir da gezaubert.
    Sehr schön! Man muß sich ab und an auch selbst belohnen.
    Wie wäre es z.B. jetzt mal mit neuer Wolle...? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft..wunderschön..ich bin begeistert!
    Tolles muster ;o)
    wow
    LG anca

    AntwortenLöschen