Mittwoch, 13. Januar 2010

Für die Tochter meiner Freundin "mußte" ich die Stricknadeln wetzen
Gretha (6 Jahre) wünschte sich Socken und Armstulpen
Der Griff in meinen Wollvorrat war zielstrebig...pink...rosa...lila
What else?


Strang von Dibadu "Funnies Serenade" No.14

Kommentare :

  1. Hallööööchen!
    Das sind doch mal genau die richtigen Farben für ein Mädchen. *zuGabyschiel*
    Hast Du die schönen Stücke denn auch fein in Styroporwürmer verpackt?hrhr

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. ja wie klasse sind die denn ???? hat greta die wolle schon gesehen, aus der du ihr das gestrickt hast ? sie wird begeistert sein !!!

    ..hihi...und styroporwürmer kannste von mir noch kriegen, wenn du welche "brauchst".

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow sind die schöööööööööööööön!!!!

    klasse farben

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  4. wow, marion! da würd ich auch gern wieder sechs jahre alt sein! ;)

    und die fotos von deinen winterimpressionen sind wunderschön! ... und weit und breit kein müllwagen *ggg*

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    uiiii sind die schön ...............
    Ich muss hier schnell wieder weg, denn wenn meine Tochter um die Ecke kommt und dieses hier sieht , weiß ich was ich zu tun habe *lach*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ja richtig girly like, total süß für ein Mädel in dem Alter. Hat Gretha es schon bekommen? Wie hat sie reagiert???

    Knuddelgrüße von
    Bine :-D

    AntwortenLöschen
  7. also angeschaut hab ich mir diese Socken schon x-mal. Jetzt lass ich auch einen Kommentar hier. Ich find die sowas von schön. Da könnt ich glatt die Farben rausholen. Ganz toll und die passenden Handwärmer dazu - echt schön!!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen