Samstag, 2. Januar 2010

Erstmal möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe, das ihr die Feiertage gut überstanden habt!

Meine ersten Socken für 2010 sind fertig



Die Wolle habe ich von Tumana geschenkt bekommen.
Da mich die Grüntöne an ein Krokodil erinnert haben, war klar, das da nur das "Mock Croc" Muster in Frage kam.

Kommentare :

  1. Happy new Year!!!

    das ist ja ein tolles sockenmuster!! und dat lila patch.... auch supi. ich sowas von gespannert auf die fertige decke, die wird bestimmt total geilo!! und riesig... ;)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  2. whow marion ! du bist aber fleissig. die socken sehen echt klasse aus. das muster ! einfach super super schöööön ! die farbe gefällt mir auch total gut. und....3 patches noch ? na, ich bin ja echt mal auf deine decke gespannt. du zeigst doch wohl auch bilder vom fertigen werk ??? *gespannt.bin*

    knuddels und liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuuuu Liebelein!

    Die Patches sehen mal wieder total geil aus. Ich würd sie zusammenhäkeln. Aber Du machst das schon. Freue mich auf das fertige Projekt.
    Und die Soooooooooooocken.... cooooooooooool! Die gefallen mir farblich und vom Muster her extrem!

    Hab einen schönen Sonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Decke wird ja großartig werden! Bin schon ganz gespannt auf das Komplettbild!

    Die Socken gefallen mir auch riesig! Das Grün ist einfach herrlich - und der Name passt!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    Und ich finde deine ersten wunderwunderschön genau meine Farben und das Muster finde ich auch Klasse.


    Dir ein gesundes neues Jahr
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marion,

    die 3 neuen Patches sehen toll aus. Ich bin auch supergespannt, wie die fertige Decke aussieht!!!

    Und die grünen Socken finde ich genial. Naja, ich mag grün ja sowieso;-)

    Alles Gute für Dich im neuen Jahr!

    Knuddelgrüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu, dir auch noch ein gesundes neues Jahr!
    Was ein schöner Anblick! Das sind wirklich feine Patches die du dir da zusammengestellt hast! Freu mich auf die gesamte Decke!

    Feine Socken, die Farbe ist echt passend zum Muster und dessen Namen. *grins*

    LG und schönen Montag,
    *d*

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz begeistert von deiner Decke. Da hat
    sich die Arbeit gelohnt. Übrigens ist deine
    Seite ganz toll eingerichtet.

    Christa aus Hemmingen

    AntwortenLöschen