Freitag, 29. Januar 2010

Also, bei den Strickpuschen bin ich echt am zweifeln....
Schön aussehen tun sie nicht-
sind aber superschnell und einfach zu stricken
und sie machen die wärmsten Füße, die man sich vorstellen kann.
Vor allem wenn man zusätzlich noch Dickerchens trägt!

Die Anleitung zu den Strickpuschen findet ihr HIER
Und nicht wundern...ungetragen sehen die Puschen aus, als seien sie passend für Gr.32
Sie passen allerdings perfekt für die angegebene Größe 39!

Kommentare :

  1. Hi Süße!

    ich find die jetzt mal gar nicht häßlich!

    Danke für den Link, die Anleitung kommt mir heut abend beim KalteKatzegucken vor die Nase.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Kannst ja noch ein Blümchen draufhäkeln *ggg*

    Ich finde sie auch nicht häßlich, die Farbe ist eben unauffällig. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie superwarm halten:-)

    Knuddelgrüße von
    Bine :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht was du hast!? Ich find die auch nich hässlich!
    Sehen auf jeden Fall aus, als hielten sie gut am Fuß und würde nicht - wie bei meinem Sohn üblich - irgendwann in der Gegend (vorzugsweise AUF dem Sofa) rumlungern!

    Also von mir ein Kompliment hierfür! Jawoll!

    Schöne Woche Süße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  4. pepp sie doch auf...eine häkelblume oder rose ect drauf und schon haben sie was....;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen