Sonntag, 20. Dezember 2009

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk

Mit Genehmigung durfte ich gestern schon mein Paket vom "Forums-Cheffe" öffnen *jubel*


Ich bin ganz verknallert in die schönen Sachen!!!
Gestern war ich dann nur noch am hin und her räumen, um meine Strickuntensilien auf edelste Art unterzubringen und natürlich mußte ich auch die Acrylnadeln von KnitPicks testen...
Die flutschen! :0)
Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare :

  1. Na das ist ja wirklich ein Paket das jede Strickerin jubeln lässt!!!
    Viel Freude damit und einen Schönen 4.Advent mit Deinen Lieben wünsche ich Dir
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Juchu Süsse,

    auch wenn ich das mitm Stricken nicht so hab, ich bin total neidisch auf die schöne clutch... Und die schwarze Tasche sieht auch toll aus, wasn da drinnen??

    *knutschi*

    AntwortenLöschen
  3. :-D Cool - das ist aber eine schöne Art, sich bei Dir für Deinen Forumseinsatz zu bedanken.

    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geschenke, aber DU hast sie auch echt verdient :-)

    Wie strickt es sich so mit den Nadeln?
    Die Taschen sind der Hammer...ich freu mich für dich!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen