Sonntag, 6. Dezember 2009

°° Puschenparade °°

zum selber behalten.....




und zum verschenken.....



Kommentare :

  1. Deine Puschenparade ist toll ! So schöne hast du genadelt. Klasse
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja alle total klasse!!!!
    da warste mal wieder richtig fleißig!!!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin ganz hin und weg von deinen "Ballerinapuschen"! Die sind sowas von großartig!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Moddä, das sind aber richtig feine schwarze Puschen geworden ... jetzt weiß ich auch wie du das mit der Häkelblume gemeint hast ... ich habs mir nich vorstellen können. ;-)

    Och und meine ... *hüpfundfreuundstrahl* ick könnt dir knutschen, wa!?! *schwärm*

    Dicken Knuddel da lass,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiii, was sind die 3 schöööööön geworden! Total chicy!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Woooow,...da bekäm ich auch gleich Lust aufs Filzen !
    Die gefallen mir alle total gut !!!
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Cool, die Puschenparade, besonders Deine eigenen gefallen mir super gut. Und offene Puschen würde ich auch gerne mal probieren. Die können ja nicht viel anders gearbeitet werden, als geschlossene, oder?

    Knuddelgrüße von Bine :-D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion

    Die sind ja zu schön...ich mag Filzschuhe total gerne und deine mit den Blümchen sind so schön.

    Lieben Gruß an dich
    Betty

    AntwortenLöschen