Freitag, 4. Dezember 2009

Nichts wildes......

....ist aus dem äußerst handzahmen Strang von Tumana rausgekommen.
Aber sie hatte ihm wohl vorher geflüstert, das er sich bei mir benehmen soll *jawollja*
Ich find' ihn auch so sehr schön und die Wolle ist superkuschelig und ließ sich ganz toll vernadeln!
Ein bißchen zickig zeigten sich die Socken allerdings beim Fotoshooting.
Ich habe es einfach nicht geschafft die Farben richtig einzufangen (gelb und grün Töne)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent!

Kommentare :

  1. Hey Süße,
    halbwild sind sie alle mal! Und vor allem WUNDERSCHÖN!!!
    Dein Blogoutfit ist ja der Knaller!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich gesagt finde ich sie schon ein bisschen verwildert?!

    Und das mit dem Einfangen der Farben kenne ich. Manchmal kommt es einfach nicht richtig raus auf den Fotos:-(

    Trotzdem kann ich gut erkennen, wie sie aussehen sollen und finde sie toll!!!

    Knuddelgrüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. wieder so prachtvolle socken...herrrrrlllliiiicccchhhhhhhhh!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde deine handzahmen wunderschön

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen total witzig aus und in meiner Lieblingsfarbkombi!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen