Freitag, 18. Dezember 2009





Ich zeige Euch mal meine Patches heute in geballter Ladung
Die 3 obersten sind die neuesten.
Die Größe der jeweiligen Patches beträgt ca. 48cm
Allerdings fehlen mir immer noch einige Patches, damit eine richtige Kuscheldecke daraus wird.
Also, werde ich fleißig weiternadeln!


Kommentare :

  1. Waaaaaaahnsinn! Wieviele Patches hast Du denn schon?! *staun*
    Und die Socken... *sabber* WUNDERSCHÖN! Und wieder im äußerst ansprechendem Agathe strippt. Sehr schön!

    lG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird so toll werden - das steht jetzt schon fest.
    Die Socken sind auch superschön geworden, eine klasse Musterung.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. DAS dacht ich auch sofort Wonni, Agathe strippt wieder ... herrlich!

    Die Decke wird ein Traum in Kuschel, die Patches sind echt genial und die Farben einfach soooo schön, ich beneide dich ja jetzt schon um die spätere Decke. *lach*

    LG und ein schönes WE,

    *d*

    AntwortenLöschen
  4. marion, hast du irgendwo ne strickmaschine versteckt? gibs zu! *ggg*
    die decke wird hammermäßig schön, da könnt ich fast noch in versuchung kommen ;o) und die socken sind auch mal wieder richtig toll geworden!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen