Sonntag, 13. Dezember 2009

°° Gartenzwerg °°

Bei dem grauen Wetter sorgt der "Gartenzwerg" für gute Laune und erinnert mich schon ein wenig an den Frühling!


...aber der Frühling ist noch leider weit weg...
Wünsche Euch einen schönen 3. Advent :0)

Kommentare :

  1. Schnucki, wir ham noch nich ma richtig Winter! *lach*
    Aber die Socken find ich voll genial. Hast Du aufm Treffen ja schon an den Nadeln gehabt... Ich bin total verknallert in die Farben. Auch mal wieder eine Farbe, die auf die Must-Have-Liste gehört. *stöhn*


    Dir eienn schönen 3. Advent!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Huhuhu!

    Die gleiche Wolle (oder dir selbe ?) habe ich auch grad auf den Nadeln !

    Diese bunten Farben stimmen einem grad so richtig fröhlich .......

    Dir auch eien schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind sie und erinnern mich an einen verschneiten Gartenzwerg *lach...
    Ich wünsche mir so sehr Schnee, dass ich mir schon alles verschneit vorstelle :)
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was sind die schön! Du meine Güte, die Wolle würde ich jetzt aber auch zu gerne haben wollen *gg* Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. uiii, die gefallen mir aber gut. Die haben so was richtig fröhliches!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen