Sonntag, 29. November 2009

°° Teffi Patch °°

Patch Nummer 6 ist fertig und da die Farben alle von Teffi
ausgesucht worden sind, ist es ein "Teffi Patch" :0)


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
Macht es Euch kuschelig!

Kommentare :

  1. Juchuuuu mei Patch,

    also ich finde der is doch toll geworden.... irgendwie total anders als ich den erwartet habe aber er schaut toll aus und passt in die decke... du musst ihn aber nicht nehmen wenn du nicht willst :)

    Und deine Advents- und Weihnachtsdeko sieht auch chicy aus, ich mag deinen Kranz besonders, das sind ja genau meine Farbens!

    AntwortenLöschen
  2. Hallööööchen Popööööchen!

    Halleluja, das Teffi-Patch ist fertig! Ich finds schön!
    Und Deine Weihnachtscollage... *dahinschmelz*
    In Deinen Adventskranz bin ich ganz doll verliebt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii das TeffiPatch is ja genau "meins"... schööööööööööönnnn, aber erlich bin ich gespannt wie das ganze dann fertig aussieht!
    Viele liebe grüße
    bine

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig schönes zickenpatch ist das geworden! und das ist nicht abwertend gemeint, im gegenteil! das wird aus der decke richtig rausstechen ;)
    also, die fertige decke wird auf jeden fall der hit werden, die patches sind bis jetzt nämlich alle total schön geworden!

    schönen 1. advent auch dir noch!

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. Na wußt ichs doch,..auch Patch6 gefällt mir wieder sehr gut,..schöne Farben !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. boh schon wieder ein echt toller patch und deine deko echt traumhaft! ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen