Mittwoch, 25. November 2009

°° Patch 5 °°

Ich hoffe, ihr mögt noch Patches sehen *zwinker*
Momentan finde ich es einfach entspannend, an den einfachen Teilen zu nadeln.
Dieser Patch ist in rosa-braun Tönen gehalten.
Ich kann es gar nicht glauben, das ich so oft zu den gleichen Farben greife *staun*

Und meine Freundin Wonni hat mir am Wochenende einen riiiiiiiiiesen Wollrestesack vermacht!
Teffi hat die Farben für Patch Nr. 6 ausgesucht.
Und auf die Farbauswahl dürft ihr gespannt sein *grins*

Kommentare :

  1. Huhu,

    na der Patch sieht ja traumhaft aus......
    So schön dezent und trotzdem kein bißchen langweilig.

    Bin schon gespannt wie mal die fertige Decke aussehen wird.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ICH will immer Patches sehen. Denn je mehr ich sehe, um so eher starte ich meine eigenen Patches - irgendwann *ggg*

    Mir gefällt auch dieses sehr gut, und ich bin immer noch auf das Gesamtergebnis :-D

    Knuddler von
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. wat soll das denn heissen, man darf gespannt sein auf meine farbauswahl?????*ggg

    eines ist sicher... schön dezent kann ich nicht, es wird auf jeden fall ma wat anderes als deine patches bisher ;)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst Dir 100pro sicher sein, das mit das niemals langweilig wird...
    Die sind einfach toll...
    Stricke die Patches z.Z. am allerliebsten, so viel Spaß macht das :)
    Ein liebes Grüßchen an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. marion, die sehen alle sehr schön aus ! aber irgendwie scheine ich wieder was verpasst zu haben ? sag mal, wieviele musst du denn noch machen ? und wie soll das endprodukt dann aussehen ? *verzweifelt.gesucht.hab*

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööön, Moddääää!
    Kaum zu glauben, wie groß die in Wirklichkeit sind!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Naaatürlich kann ich noch Patches sehen, sind doch sooo schön, bin schon sehr auf Patch Nr.6 gespannt !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen