Montag, 16. November 2009

°° Patch 4 °°

Die Sucht hat mich weiterhin im Griff....
Weiter geht's mit Patch Nummer 4 in Lilatönen

Kommentare :

  1. Ich finde Deine Patches sehr schön so, wie Du sie strickst. So klar in den einzelnen Farben :)
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das mit der Farbverlaufswolle da drinnen kommt aber auch toll. Sieht wieder klasse aus, dein neues Teilchen :-)

    Liebe grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Patch hat auch etwas :-) Irgendwie toll, die einzelnen Farbgruppen zu kombinieren. Ich bin schon gespannt auf das fertige Werk.

    Knuddelgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja toll aus...so schön harmonisch.....wunderbar zum ansehen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. das geht ja flott weiter, auch Patch 4 sieht wieder super aus. Warte schon ganz gespannt auf das nächste Patch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marion,

    die Patches gefallen mir. Muss immer wieder sagen eine super tolle Idee.

    Ich glaub ich muss auch. Da hier ja sowieso Deckenmangel ist.

    Ganz liebe Grüße

    MArion

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Das sieht ja hinreissend aus!!! *schwärm*


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. ach.. schön langsam steckt´s mi an... NOCH kan ich wiederstehen.. diese schönen pathes...

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Marion, was legst du schon wieder für ein Tempo an den Tag ? Wieviel Patches strickst du für die Decke ? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

    Jedenfalls bin ICH noch nicht infiziert. Kann man sich gegen solche Viren etwa auch impfen lassen ? Wie gut mein Immunsystem in diesem Fall ist, weiß ich nämlich nicht. *schmunzel*

    Ich wünsche dir von Herzen ein super tolles Wochenende mit den Mädels !
    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. boh schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
    aber da müssen ja noch einige gestrickt werden.....!
    LG anca

    AntwortenLöschen