Montag, 9. November 2009

°° Patch 2 & 3 °°

Weiter geht es mit den Patches für das "Irgendwann werd' ich mal 'ne Decke" Projekt.

Patch 2 in Blautönen

und Patch 3 in Grüntönen


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

Kommentare :

  1. Fleißig, fleißig. Tolle Farben. Bin schon auf
    das fertige Teil gespannt

    lg Hulla

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooh, sind die schön geworden!
    Wat biste fleißig!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper, schon 3 Patche fertig - also in dem Tempo ist ja bis Ostern die Decke fertig ;-) - bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man ja jetzt schon sehen, die Decke wird super schön!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. uiii, ja... ich habs mir auch schon überlegt... obwohl SAGMAL hast du keine Frau Schulz? Na die wird nit gerade begeistert sein... :-)

    Hab ja auch soviel reste.. ABER nit vor weihnachten sabine... *michaufdiefingerhau*

    ach deine Patch sind sooo schön... wie groß sind sie eigendlich?
    lg bine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Patches sind ja schon jeder für sich ein Kunstwerk,...wie wird dann erst die Decke??!!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, dieser Virus ist höchst ansteckend ;-)) Schöne Patches sind das für deine decke und die machen ja auch irgendwie süchtog finde ich *gg* Mein dritter ist am WE auch fertig geworden.

    Liebe grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen