Mittwoch, 4. November 2009

Ein Herdentier.......

...muß das tun, was andere Herdentiere tun
Zum Beispiel Patches aus Wollresten stricken, damit daraus irgendwann eine kuschelige Decke entsteht.
Patch No. 1

Kommentare :

  1. *muah* Maaarion... gute Entscheidung! Sieht schon spannend aus!
    Ich freu mich, in 16 Tagen mit Dir Material zu tauschen! *hibbel*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht aus wie feiner Webstoff! Ich bin total gespannt auf das Gesamtwerk!

    Liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch megagespannt, auf die fertige Decke. Zumal Du Deinem Stil, Grundfarbe edelgrau, wohl treu bleiben wirst :-)Das erste Patch sieht zumindest schonmal edel aus!

    Ich hab auch noch so viele Wollreste im Keller...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Gröööhl, ich auch, ich auch. Ich bin auch infiziert und ich hoffe, dass ich morgen dann auch ein Foto meines ersten Quadrates zeigen kann...

    Deines sieht schon gaaaaaanz toll und spannend aus. Bin auf die nächsten sehr gespannt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boa, die Farben sind ja der Knaller. Dieser braune Streifen darin - total chic.
    Willst Du die Decke in diesen Tönen halten oder wird es noch bunter?

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. menno was eine tolle idee!
    da bin ich aber wahnsinnig gespannt drauf!

    AntwortenLöschen
  7. @ Ute....nein, die Decke wird noch bunter!
    Habe nur erstmal mit den Brauntönen angefangen...danach kam was mit blau und momentan stricke ich an grün :0)

    AntwortenLöschen