Sonntag, 25. Oktober 2009

°° Wiedaaaa Lilaaaa °°

Schon wieder ein Knäuel in dem sich Lila versteckt hat




und ich wurde gebeten Socken in Größe 46 zu stricken...auch Elbkähne genannt Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche



Kommentare :

  1. huhu marion

    mal schnell in die tasten kloppen muss:
    tolle farben!!! goile socken - neidisch bin, darf ja noch immer net stricken....

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine mit lila Socken sehen toll aus! Eigentlich sind Elbkähne ja ne Strafe....schön sind sie.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moddäääää!
    Schöööööööööööööööööööön, die mit dem Lilaaaa!
    Und die Elbkähne gefallen mir auch. Gott, was bin ich froh, niemanden mit derart großen Füßen zu kennen. *puh*

    LG
    Wonni, die sich auf das Treffen freut wie plöde

    AntwortenLöschen
  4. Uiii die gefallen mir auch guuutt...*habenwill* ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaah *grusel* Gr. 46. Bin ich froh, dass dieser Wunsch bei mir noch nicht vorgetragen wurde. Aber sooo groß sehen die Elbkähne auf dem Foto gar nicht aus. Die lila Socks sind ja total schön. Die könnte auch ein Mann tragen *find* :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen