Samstag, 31. Oktober 2009

°° Rainbow Hot Socks °°

Ein Paar Socken aus der Rainbow Hot Socks Kollektion.
Ein bissel erinnern sie ja an die Noro Sockenwolle.
Und ich mag auch hier die Ungleichmäßigkeit, mit der der Faden versponnen wurde.
Das ergibt ein interessantes Strickbild.



Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Schööööön sind die geworden und die Farben ein Traum ***schwärm***
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ein sehr schöner Farbverlauf ist das.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenenede.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marion,

    die Socken sehen toll aus!!!!

    Das Garn ist sehr schön und hier hat schon einiges Lücken im Wollschrank gefüllt.

    Muss sagen das Garn ist mir zu schade für Socken und bin gerade am überlegen was ich daraus zauber.

    LG und ein schönes WE

    MArion

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaaah, Liebelein, wat sind die schön! *schmacht*

    Ich muss ja mal gestehen, dass ich noch nicht ein eiziges Knäuel dieser Wolle besitze! *AscheaufmeinHaupt*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Booooaaaaa, wie goil sind die denn bitte..!!! geniale farben... klasse
    **schwääääärm**

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, schööön sehen sie aus.
    ....wie die Noro, das war auch mein erster Gedanke. Es gibt doch jetzt von Lana Grossa, meilenweit, die Solo, die hat auch sehr schöne Farbverläufe. Hast Du die schon probiert?

    AntwortenLöschen
  7. So schööön. Die Farben sind klasse und der Verlauf, ach *schwärm*

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. hej, die sind aber wirklich chic und das Stricken ist einfach mal was anderes, gell! :o)

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen