Freitag, 16. Oktober 2009

°° Puschen °°

Mal wieder strickgefilzt und dabei fällt mir auf, das ich zur Zeit ziemlich graulastig bin *grins*
Alles, was auf den Nadeln ist, ist grau oder hat mindestens irgendwo einen Grauton dabei...
Na, solange die gute Laune darunter nicht leidet ;0)

Sorry, Foto kaputt gespielt!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. oh marion,staun...die sind sooooooooooooo schön...traumhaft die gefallen mir echt supigut!
    richtig edel....genau my way!ach ich sollte doch auch mal filzen...aber bei gr. 43...verget es mir...heullllllllllllllll
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind superschön geworden. Hab das filzen auch schon im Auge.
    Irgendwann...
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Marion, die sind ja super schön - auch weil schön schlicht und grau passt da super. Würde ich auch sofort an die Füße ziehen. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super °°SCHÖN°° geworden.
    Klasse Marion ;0)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen aber richtig kuschlig aus! Genau das Richtige für kalte Herbsttage. Hat Du schön gemacht!
    LG Salina

    AntwortenLöschen
  6. très chic, madame! einfach edle teile, die sind richtig toll geworden!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Puschen ja eh, weißte ja, aber die hier sehen durch die Farbwahl wirkich edel aus! *denAnderenrechtgeb*
    Und noch konnt ich nicht bemerken, dass deine Laune unter der Farbwahl gelitten hätt, also alles halb so wild! *lach*

    Schönes Rest-WE,
    *d*

    AntwortenLöschen
  8. Du bist Schuld *heul* Du hast mich mit dem Filzvirus infiziert. Eigentlich ist es ja eher ein Segen, dass ich mittlerweile meine Familie damit am Versorgen bin;-)

    Das grau sieht wirklich edel aus *wow*

    LG Bine

    AntwortenLöschen