Dienstag, 27. Oktober 2009

°° Fingerhandschuhe °°

Meine ersten Fingerhandschuhe sind fertig *stolzbin*
Beim ersten Handschuh fand ich es ganz schön friemelig, die Finger zu stricken, aber beim zweiten ging's schon leichter.
Ich muß sagen....Fingerhandschuhe stricken macht Laune!


Kommentare :

  1. Die sind ganz toll geworden!! Ich gebe dir Recht...Fingerhandschuhe stricken macht grosse Laune ;-) Ich bin auch ganz frisch dem Handschuhstrickfieber verfallen ;-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden. Und die Farben erst: Wunderschön. Ich habe mich selbst noch nicht ans Fingerhandschuhstricken herangewagt. Vielleicht traue ich mich doch irgendwann.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großes Lob... die sehen super schön aus... und ich bin schon froh, das ich gerade an einer Mütze nadel... aber Handschuhe mache ich auch noch ;)
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir aber suuuuuuuper toll! Farblich richtig fein und mit den kalten Fingern is nu Schluss. *lach*
    Ich kann sowas auch nur tragen, aber nicht stricken. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Marion, voll heimlich genadelt!
    Die sehen toll aus! *begeistertbin*
    Strickst Du jetzt noch mehr? *klimper*
    Mich reizt es auch, noch mal ein paar zu stricken...wer weiß...aber erst einmal Thalchen Pulli feddisch machen.

    LG
    Wonni
    (noch 24 Tage *sing*)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen schick aus.
    So ne schöne Wolle! Hast Du fein gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen aber mal richtig klasse aus! Tolle Farben! Ich kann mir vorstellen, dass es ordentlich Fuddelkram ist, die Finger zu stricken.

    Liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. hey die sehen toll aus und die farben sind sehr schön. sehen auch richtig warm aus. da kann der winter kommen.

    lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen nach richtig "GUTE LAUNE" aus :-)

    Sind echt super geworden!!! :-D

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Boah die sind ja schick... mich reizt es ja auch mal, aber im Moment ist mein Tag viiiieeeel zu kurz :o(

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind sie,...Kompliment !!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    und traumhaft fotogr. bin begeistert!
    aber mich wären das zu viele einzelne fingers zu stricken.."§ mit den augen roll"....aber die arbeit hat sich gelohnt...klasse!
    wenn du magst, hab ich was auf meinem blog
    LG anca

    AntwortenLöschen
  13. moddäää, die sind dir 1a gelungen!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber echt supertoll!!!
    Farben klasse und Ausführung ja sowieso.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen