Donnerstag, 8. Oktober 2009

°° Auftragssocken °°

Ein Paar Dickerchens sollten innerhalb von 2 Tagen verschenkbereit sein.
Also, ran an die Nadeln :0)


Allerdings zeigten sie sich beim Fotoshoot ein wenig zickig.
Die Socken sind mit einem Knäuel lila und einem Knäuel orange gestrickt, was hier bei den Bildern überhaupt nicht rauskommt.

Kommentare :

  1. Och ja...diw ürden mir abner auch gut gefallen!
    Sehen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus, die Socken!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir die Mischung ungefähr vorstellen.

    Kenne leider das Problem, das das mit dem Fotografieren nicht immer so will wie man selbst.

    LG

    MArion

    AntwortenLöschen
  3. innerhalb von 2 Tagen????? ich wär gnadenlos durchgefallen... Schöne Socken! und mit dem Fotografuieren... ja das ist immer so ne Sache

    AntwortenLöschen
  4. schöne Socken - hmmm orange sieht man, aber das da lila mit drin ist nicht. Aber gefallen tun sie mir trotzdem ;-) und dann noch turbomäßig schnell gestrickt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. schnell und schön deine socken!
    Anca

    AntwortenLöschen