Mittwoch, 14. Oktober 2009

°° Armstulpen °°

So langsam kann man die ja auch gebrauchen, näch?

Kommentare :

  1. Hallööööchen!
    Na, die sind aber chicy!!! Gefallen mir richtig gut! Heute morgen hatten wir 2°C... also... es wird Zeit, sich wieder einzupacken.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* ich hab grad kopfkino wie du die stulpen fotografierst ... mit fotoapparat im mund ... *kicher* jetzt darfste mich auch hauen ;)

    die stulpen sind klasse geworden! und sicher schön kuschelig warm ... da darf der winter dann doch langsam kommen.

    knuddels und liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sind °°TRAUMHAFT SCHÖN°°
    geworden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber schick aus! Richtig edel.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut, so wie sie sind,....schlicht und passen überall dazu !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. moin,..
    ui wie chick... *mal grapppsch und rot werd* ...... mir iss soooo kalt heute.

    lg
    villa

    AntwortenLöschen
  7. boh wie schön sind die dennnnnnnnnnnnnnnnn?
    ganz toll!......
    LG anca

    AntwortenLöschen