Samstag, 19. September 2009

°° Wintermärchen °°

Bei dem herrlichen Sonnenschein und Temperaturen über 20° paßt das Wintermärchen nicht unbedingt, aber trotzdem ist es mir heute von den Nadeln gesprungen.



OPAL "Wintermärchen"
Größe: 42-45

Ich wünsche Euch noch ein herrlich, sonniges Restwochenende!

Kommentare :

  1. Auch hier noch mal mein Lob an Dich!

    °° TOLLE SOCKEN °°

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön, die Farben finde ich auch so toll !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Farben! Hast Du ja doch wieder 5 zu 1 gestrickt... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    morgens kann man die Socken auf jeden Fall schon mal anvisieren. Es wird ganz schön frisch.
    Mir gefallen sie suuuuuuuuuper!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hey, na das sind doch suuuuper Socken! Die Farben sind passend und die Größe ... oh mein Gott, RIESIG! ;-)

    LG, *d*

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen sie!!!

    Auch bei 20°.

    Ganz liebe Grüße

    MArion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie sooo sehr schön. Das Knäulchen, bzw. die Socken daraus sind schon so oft von meinem Mann getragen und sehen immer noch klasse aus. Damals, als die Serie im Abo war, habe ich gemeckert wie ein Rohrspatz, jetzt bin ich froh, das ich davon noch etwas habe :)
    Liebe Grüße lasse ich Dir noch da
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen