Samstag, 12. September 2009

°° Marlowe°°

Das Monatsmuster der SKL mußte ich einfach nachstricken, weil es mich ein ganz klein wenig an die Mojos erinnert.
Nicht identisch gestrickte Socken und nur mit rechten und linken Maschen gestrickt....sowas mag ich :0)


Sorry, Foto kaputt gespielt!

Kommentare :

  1. Gerne auch hier nochmal:


    °° SEHR SCHÖNE SOCKS °°

    LG,pupe

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super genial aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Marlowes sehen superschön aus! Durch die einfarbige Wolle kommt das Muster toll zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huch!!! Die sehen ja genial aus! *riesigeAugenmach*
    Die Farbe ist ja auch wieder zum Schreien schön.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab, Frau Mütze, Kompliment!
    Die Socken sehen ja wirklich toll aus! Ich mag dieses Ungleiche gern sehen, hat echt was!

    LG, *d*

    AntwortenLöschen
  6. *ggg* wonni, hör auf zu schreien! ;)

    marion, die socken sind toll geworden! das muster hat echt was und so einfarbig kommt es wirklich supertoll zur geltung.

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ja die haben was und ähneln den Mojos wirklich:-) Unifarben kommen sie super rüber!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion

    Wow die finde ich aber heiß....ja zuerst dachte ich auch du hast die Mojos abgewandelt......mir gefällt das Muster super gut.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion!!!

    Der Marlow wirkt richtig super gut in petrol.

    Das sind Socken die einem einfach gefallen müssen.

    LG

    MArion

    AntwortenLöschen
  10. Witzisch ;-))
    Komm und nun verpaarst du noch jeden Single,ja?

    duckundwech,abermegaflott,freche Grüße,Elli

    AntwortenLöschen