Sonntag, 6. September 2009

Kinderfüße???

Neeee, wat kriegen die Kinder große Füße *glubsch*
Hier ein paar Socken in Größe 39/40 für den Kumpel (9 Jahre) von Sohnemann.
Letztes Jahr hat noch Größe 36 gereicht *grins*
Die Farbkombination und Streifenfolge geschah auf ausdrücklichen Wunsch :0)



und dann habe ich noch das hier auf den Nadeln


ein Schal im Zopf- und Noppenmuster....im Gegensatz zu den Füßen, muß der aber noch wachsen :0)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Oh, das war aber ein Wachstumsschub! ... ;) ... aber toll sehen sie aus!

    ... und der Schal, der macht neugierig auf MEHR!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Socken würden meinem Großen auch gefallen und der Schal wird suuuuuperschön !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Marion, das sind ja schon richtige Männersocken ;-)
    ...und der Schal, ein Traum!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich sach Dir...Milan hat inzwischen fiese Waldbrandaustreter...wo er letztes Jahr noch mit Gr.39 unterwegs war. Wenn er so weiter macht, gibbet keine selbstgestrickten Socken mehr. *pöh*
    Aber gefallen mir ausgesprochen gut mit den beiden Ringeln.
    Und der Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal...Maaarion...ist das ein Traum!
    Dein Blog übrigens auch. Total edles Design! *daumenhoch*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Marion,
    Dein Schal wird ein Traum ;-)
    Die Socken sind ja schon richtige Männersocken - aber hoffentlich wachsen die Füße von meinem Sohn nicht auch soooooo schnell. Aber schön sind die Socken trotzdem.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus, mich erschreckt aber echt die Größe..

    Lukas ist fast 10 und trägt 33 und Lina mit 11 36

    oh jehh

    Dein Noppen, Zopfschal den mopse ich mir gleich wenn er fertig ist, grins - der ist jetzt schon so schöööööööööööön

    ach da könnte ich auch wieder die Nadeln klappern lassen, aber bei mir wäre er ja erst in Jahren fertisch

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmh - der Schal wird ja toll - das Muster ist klasse :)Und ist bestimmt auch schön
    kuschelig am Hals. Sowas mag ich ja sehr.
    Na und die Socken gefallen mir auch - dezent und chic :)
    Ein liebes Grüßchen lasse ich Dir da
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja aus Kinderfüssen können auch ganz schnell riesen Füsse werden.

    Ich merke das ganz besonders an unserer Großen(10) sie hat auch schon Gr. 39. Hoffe mal das sie nicht nach Papa mit den riesen Füssen schlägt, der hat nämlich 46!!

    Die Socken sind perfekt für Jungs!!! Wie Steffi geschrieben hat dezent und chic. Kann mich da nur anschließen.

    Bei dem Schal bin ich auf jeden Fall ganz neugierig aufs ferige WErk!!!

    LG und ein schönes WE

    MArion

    AntwortenLöschen