Freitag, 14. August 2009

"Was für ein Muster strickst Du?"

Diese Frage habe ich am Wochenende gestellt bekommen
"Was strickst Du denn für ein Muster?"
"Das ist das Garter rib aus dem Sensational Knitted Socks Buch"
"Das was? Agatha rib?"
"Nein! Garrrrrrter rib!"

"Oh, was ist das denn für ein tolles Muster?"
"Das ist das Garter rib Muster"
"Kenn' ich nicht! Dagata rib???"
"Neee! Gaarrrrter rib!"

*griiiiins*



Und nochmal für alle, gaaaanz deutlich :0)
Das ist das Garter rib Muster aus dem Buch
"Sensational knitted Socks"
Gestrickt aus dem Crazy Ball "Flußbett"

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende

Kommentare :

  1. Hallo Marion

    Wow auch deine Flußbettsocken sind himmlisch ....oh ja das Garder Rib könnte ich auch mal wieder stricken...finde das Muster passt auf jede Wolle.

    Lieben Gruß an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ah, noch ein Flussbett ;-)
    Und genauso schön. Da schaut jedes Paar anders aus, finde ich immer wieder interesant. Und das Muster passt auch toll dazu - ähmm Garten- wie? ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Huch, GARTER Rib... *brüll*
    Süße, JETZT hab ichs auch ma geschnallt... manchmal hab ich doch echt nen Pfosten in der Birne, hm?!
    Agatha Rib fand ich aber auch irgendwie hübsch... *wieher*
    Die Socken sind wundervoll geworden!
    Und ich sage Dir, das Muster hab ich nich dat letzte Mal gestrickt. Mein Paar wird heut auch noch feddisch!
    Neeeee, nein... nicht jetzt...geh weg... schoooon guuut.... Ich habs heut wieder getan und ganz alleine gelacht.
    Fühl Dich gedrückt,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. °° SEHR SCHÖN °°

    ... das Muster :D habe ich auch schon gestrickt!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Flussbet ist einfach eine zu schöne Farbe vom Zauberball, also die hätte ich auch gerne noch. So schöne Socken hast du daraus gemacht und das muster passt ganz prima dazu :-)

    Liebe grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ein prima muster und die wolle passt so schön dazu,das werde ich auch mal stricken das garter rip,fand agahta rib auch net schlecht Grins*.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. hach - sind die schön. Ich freu mich immer wieder, wenn ich ein Flussbett verstrickt sehe! :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen