Samstag, 29. August 2009

°° Provence °°

Mir fällt auf, das ich zur Zeit in Sachen Socken sehr "lilalastig" bin
Aber gut, hier wäre ja noch genügend grün und weiß mit drin :0)



Wünsche Euch ein wunderschönes Restwochenende!

Kommentare :

  1. wunderschöne farben, tolles muster.

    lg
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu Mariiiiion!
    Die Socken sind wunderschön! Ich liep ja lila und grün sowieso. Erzähl doch mal, welche Wolle das ist. Ich will die auch!

    LG
    Wonni, die Dir ein Plätzchen aufm Sofa bereithält

    AntwortenLöschen
  3. Wonni....das ist "Provence" aus der Fortissima Mexico Country Color Serie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dieses Knäulchen aus der Serie auch total gerne und das Muster paßt sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig :)
    Sei lieb gegrüßt von mir
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Na, lila ist doch nicht das Schlechteste ;O) Sehen schön aus, deine Provence-Socken, klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Socken und die Farben sind toll
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. uiii die sind aber schön geworden. Ich find sie nicht sehr lila ich find sie mehr grüüüün ;-) .

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt Marion :-D Aber diesmal überwiegt grün, finde ich. Ist das wieder Dein Lieblingsmuster?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie kommt mir das mit dem Kommentieren grad komisch vor, jetzt versuch ich es noch einmal über den IE !

    Diese Kollektion ist einfach immer wieder schön, egal welches Knäuelchen daraus verstrickt wird.

    hab einen schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marion,

    das mit dem Lila muss am Namen liegen.

    Ich stricka am liebsten im Moment auch fast nur Socken mit Lila drin. :D

    Die Provence ist mir auch schon unter die NAdeln gekommen. Eins der schönsten aus dieser Serie.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen