Mittwoch, 19. August 2009

°° Fliederduft °°

...und noch ein Crazy Zauberball ist vernadelt.
Hier der "Fliederduft"
Ich finde für diese Farbverläufe braucht es kein aufwendiges Muster und so fand ich die mini Zöpfchen zwischen den Rippen ganz passend.


Und dann kam die Erinnerung an meine Perlen, die nichts besseres zu tun hatten als vergessen im Perlenkoffer zu liegen und darauf warteten beim nächsten Entrümpel im Müll zu landen.
Also bastelt man daraus was nützliches für die Strickstücke....
Maschenmarkierer :0)

Kommentare :

  1. ~~ FEIN FEIN ~~

    ... haste das gemacht! Sowohl als auch! :D

    LG
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber auch ein schönes Paar aus dem Zauberball... ich liebe diese Farbverläufe...
    Und die Maschenmarkierer sind ja wohl auch gelungen... Du hast doch nicht wirklich ans weg schmeissen gedacht *uahhh...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. UUUUUUUUUah ... das ist ja mal ein genialer Farbverlauf *staun* Toll!

    ... hihi, die Perlenrecyclingaktion ist bei mir neulich auch gelaufen ... ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Socken. Superschöne Farben und Verläufe, was bin ich froh, dieses Knäul auch zu haben ;-)
    Deine Markierer sind klasse. Und die Perlen wolltest du tatsächlich wegschmeissen? Gut, dass du es dir anders überlegt hast.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Na, wenn das ma nich chicy Sockens sind! Die Farbverläufe sind sowas von schön...*schmacht*
    Und die Maschenmarkierer einfach großartig!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Söcklis hast Du da wieder gezaubert!
    Und die Maschenmarkierer erst... hm, muß ich mich auch mal dranmachen, Reste gibt es schließlich genug!

    AntwortenLöschen
  7. °°~SEHR SCHÖN~°°

    Sowohl die Socken als auch die Maschen- Markierer ;o)

    Liebe Grüße
    Bi

    AntwortenLöschen
  8. Einer der schönsten Zauberbälle.

    Weiß noch wie ich die nette Dame auf der Messe überreden wollte, das ich ihn mitnehmen darf.

    Hatte leider nicht geklappt. Aber gebunkert habe ich ihn mittlerweile schon.

    Ganz liebe Grüße

    MArion

    AntwortenLöschen