Mittwoch, 5. August 2009

°° Calendula Cable °°

Kaum auf dem Blog von Tanja entdeckt und schon war ich in das Zopfmuster verliebt!
Und dann fiel mir noch die passende Wolle dazu in die Hände....REGIA "Hand-dye Effect"
Die sich übrigens super verstricken ließ...gut, das ich noch ein Knäuel davon gekauft habe *grins*


Kommentare :

  1. Der Zopf passt super zu der Wolle, ist ein klasse Paar geworden.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist mein Kommentar hin?
    In dem ich die Socken belechzte; feststellte, dass ich uuuuunbedingt stricken muss UND in dem ich mich *ganzentgegenmeinerNatur* wahnsinnig aufgeregt zum kommenden Wochenende äußerte?!
    WEG!

    ...nein!
    ...doch!
    ...oooh!

    AntwortenLöschen
  3. ...nein!
    ...doch!
    ...oooh!

    Also im Ernst, wer kann sich jetzt noch konzentrieren? Ich ja man kaum noch!

    Die Färbung ist echt genial und das Muster, toll, was soll ich sagen, sieht aus als bräche ICH mir bei dem Versuch die Finger!
    Hut ab, ich find die Socken prima!

    LG und bis Freitag im Elbtunnel, *d*

    AntwortenLöschen
  4. hallo modddääääää!

    ich hab das muster auch grad auf den nadeln, bin aber nicht so schnell unterwegs wie du, weil ich nebenher noch 300 andere sachen stricken "muss" *ggg*
    superschön sind sie geworden und die wolle ist echt ein hingucker!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das Muster stricke ich auch gerade, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  6. Öööi Marion, die sind ja super schöööön geworden. Klasse Muster und tolle Wolle

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  7. °° SEHR SCHÖNE SOCKS °°

    Mir wäre die Farbe aber gerade zu "trist" , ... aber das ändert ja nix am schönen Muster!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    War schon länger nicht da.
    Oh sind das wieder super Socken. Hoffe du hattest einen schönen urlaub.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Toll paßt das Muster zur Wolle :)
    Ein gelungenes Sockenpaar das
    Du sicher sehr gerne tragen wirst :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi - die das Muster auch unbedingt
    stricken möchte :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja auch eine tolle Variante der Calendulas! :o)

    Gefallen mir supergut!

    einen lieben Gruß ins Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Oh Marion

    Absolut traumhaft.........merh kann man dazu nicht sagen

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es, verschiedene Socken machen. Ich liebe dieses Muster. Sie haben eine sehr schöne Socken. Color is awesome. Ich werde auch dieses zu versuchen! Thank you very much for sharing your art with us.

    AntwortenLöschen