Sonntag, 5. Juli 2009

Wieder "Par 5-Socks"

Dieses Muster mußte ich einfach noch einmal stricken, weil ich es so schön finde!


Das Par 5-Socks Muster von Ingrid

Kommentare :

  1. ... sie sind Dir auch suuuuper gelungen!

    LG & schönen Sonntag noch!
    pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Wow die sehen gigantisch schön aus....das Muster muß ich mir doch unbedingt auch noch auf die Nadeln holen.

    Lieben Gruß an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moddäää!
    Die Socken sind schon wieder soooooo schön geworden. Ich muss das Muster unbedingt auch ma auffe Nadeln nehmen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion *träller*

    die Socken sind ja klasse ! Ich glaub, ich sollte mich auch mal an Par 5-Socks wagen. Sieht auf jeden Fall mit dem Farbverlauf der Wolle sensationell klasse aus !

    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, allein schon der Name des Musters klingt kompliziert. Zu kompliziert für Bine :-D

    Die Socken sind super schön !!!

    Aber sag mal, was ist das denn für ne Wolle? Was Zauberballiges???

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. hallo moddäääää!
    das muster steht auch schon seit ewigen zeiten auf meiner wunschliste ... wie so vieles *ggg*
    die socken sind ein traum! kompliment!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  7. @Bine....ne, nix "Zauberballiges" *grins*
    Das ist Farbverlaufswolle von "Supergarne"...ließ sich ganz toll vernadeln!

    AntwortenLöschen
  8. Juhu,

    ich noch mal. Schade das die Socken nicht für mich sind. Tolles Muster und dann noch in meinen Lieblingsfarben Beerentöne.

    Sei ganz lieb noch mal gegrüßt

    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow das sind ja ganz traumhaft schöne Socken......ich steh momentan auf Zöpfe und die sind was ganz feines.

    Sei lieb gegrüßt
    Betty

    AntwortenLöschen