Donnerstag, 9. Juli 2009

°° Lagune °°

Passend zum Urlaub präsentiere ich Euch meine Socken "Lagune"
Der Strang war das Monatsunikat Juni von Tausendschön



Gut, ich gebe zu, das die Nordsee in St. Peter Ording andere Farbtöne aufweist *grins*
In diesem Sinne verabschiede ich mich für die nächsten 3 Wochen vom Blogleben und wünsche Euch allen eine schöne Zeit bei allem was ihr vorhabt
Eure Marion

Kommentare :

  1. Dann wünsche ich Dir einen erhoooolsamen und strickreichen Urlaub ... und natürlich schönes Wetter!

    ** TOLLE SOCKEN/FARBEN **

    LG,
    pupe *die.neidisch.ist* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooooh, wat sind dat tolle Wilderchens.
    Ja, komm nur her. Petrus übt schon... ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Spinner sich verausgabt und schnell ein Einsehen hat. Wir wollen Sonne! *motz*

    Habt schöne Ferien!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Mensch sind das tolle Farben und super schöne Socken. Und nach Urlaub sehen sie auch aus. Somit wünsch ich Dir und der Familie schönen Urlaub.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind klasse, eine tolle wilde Musterung ist dir gelungen.

    Wünsche dir eine schöne, erholsame und immer genügend Zeit für´s Hobby - Sommerpause.
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Maron *hinterher.wink*

    die Socken riechen nach Me(h)er, und sehen sensationell aus.

    Ich wünsche euch einen erholsamen und sonnigen Urlaub und komm mir ja gesund zurück !

    *knutschas*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, bin gerad eauf deinen Blog gekommen, habe mich gleich mal als Leser eingetragen, schöne Sachen machst du, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hi MArion,

    wunderschön!!! Meine Tochter wartet schon sehnsüchtig darauf, das ich ihr aus diesem Strang Socken stricke.

    So wenn sie das Bild hier sieht wird bestimmt gebettelt.

    Also ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen