Samstag, 6. Juni 2009

°° Paraphernalia °°

Angeregt von Cordula ihren schönen Socken im Paraphernalia-Muster
mußte ich das Muster unbedingt nachstricken.
Es gefällt mir sehr gut und sicherlich stricke ich das nicht zum letzten Mal.
Ich mag den Zopf, der sich nur über die äußerste Seite zieht.

Wolle: Lana Grossa
Muster: zu finden bei Ravelry


Kommentare :

  1. Meine liebe Marion,
    die Socken sind schon wieder suuuuuuuuuuper! Ich muss doch glatt ma nach dem Muster schielen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse, das Muster passt perfekt zu der wunderschönen Wolle.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. das Muster hätt ich auch zu gern ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ** WUNDERSCHÖN **

    ... ich dachte Du schreibst von Cornelias schönen Socken angeregt, ... *grummel* ;) :D

    Die Socks sind Dir suuuper gelungen! Hast Du die Zöpfe gespiegelt?

    LG,
    pupe *die.auch.schöööne.paraphernalia.gestrickt.hat* :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    Da ist dir aber ein wunderschönes Sockenpaar gelungen....kompliment

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. ***Ein traumhaft schönes Muster***

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ...was mir auch sehr gut gefällt, Marion ! Aber das sieht mir schon wieder zu kompliziert aus...

    wunderschöne Socken !

    Knuddels !

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll, wie das Muster auf der
    Wolle raus kommt.
    Haste super schön gestrickt...
    Ein neues Sockenpaar, das Du sicherlich
    gerne tragen wirst :)
    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion

    Sehr tolle Muster strickst du in deine Socken :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bedanke mich für den lieben Kommentar zum Baumwoll - Revontuli

    AntwortenLöschen
  10. ups......

    ganz vergessen...

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  11. Oh du zauberst sooooo schöne Socken...

    Aha nun ist es Hermine, ich habe da auch soviele Kindheitserinnerungen dran, ich befürchte aber auch das er/sie mir nicht mehr schmeckt...aber irgendwie habe ich Herminenbedürfnis derzeit

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind schön! Vielleicht sollte ich mal Nachhilfe in Zopfmustersricken nehen?
    Ganz liebe Grüße übern Berg schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, das Muster wollte ich auch schon so lang mal auf die Nadeln holen und nun reibst du es mir hier so unter die Nase ;-)

    Was für ein wunderschönes Sockenpaar! Absolut geungen und das würde bei mir den Status "Lieblingssocken" erhalten!

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. ein traumhaftes paar socken...an muster trau ich mich aber noch nicht...darum bewundere ich lieber dieses traumhafte muster,sooooooooooooo schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen