Samstag, 20. Juni 2009

Mal was genähtes

Nähprofis sollten jetzt bitte nicht so genau hinschauen! *grins*

Schon seit längerem wollte ich mir eine große Tasche nähen, zum "alles reinschmeißen".
Und da mein letzter Nähversuch eine Knotentasche" zu nähen gründlich in die Hose ging, habe ich heute einfach frei Schnauze diese Tasche hier genäht.




Als kleines Detail kam noch ein Häkelblömsche drauf


So'n ganz kleines bißchen bin ich ja schon stolz auf die Tasche.

Und die läßt sich prima zum Wolle transportieren nutzen :0)

Kommentare :

  1. hey Marion, die Tasche ist dir doch super gelungen. Mir gefällt sie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    was für eine traumhaft schöne Tasche, die ist dir super gelungen *habenwill*
    KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ** SUUUPER COOOOL **

    Mensch Marion, was kannst Du eigentlich nit?! ;)

    Ich finde, die Tääääsch ist Dir super gelungen! *neidisch.gugg* :D

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  4. Booooooooooooooooah, Moddäää, Du Luder! Von wegen...Du kannst nicht nähen! Ich bin hin und weg. Find den Stoff auch mega lässig! Super gemacht!

    LG
    Wonni
    ...und zeigst Du auch, was der Postbote heute gebracht hat? *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  5. mööönsch, marion deine tasche is ja megaklasse!!! super!!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  6. Na sag mal ... dafür das du so ne Tasche genäht bekommst, machst du dich vorher vollkommen umsonst ganz schön klein!

    Mir gefällt die Tasche super gut! Stoff und Ausführung sind perfekt!

    LG, *d*

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tasche und der Stoff einfach super schick. Würde ich auch sofort nehmen und mein Strickzeug hätte auch noch drin Platz ;-).

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich weiß nicht, was du hast: Die Tasche ist doch super gelungen! Weiter so!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. huhu ,..
    wieso nur ein kleines bischen stolz *kopf kratz*? da kannste megastolz drauf sein. *ggg*. von wegen nähen iss nix für mich... ich find die klasse.
    lg
    villa

    AntwortenLöschen
  10. jaja, du kannst nicht nähen und deine nähma mobbt dich ... wers glaubt! *ggg* mädel, die tasche ist super geworden und das glaubt dir eh kein mensch, dass es deine erste selbstgenähte ist!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  11. Da kannste auch stolz drauf sein, so schön, wie sie geworden. Der Stoff ist ja auch klasse, der würde mir auch gefallen. Und ich wünschte, ich könnte das so gut, wie Du.
    Echt toll :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    für mal eben so frei nach Schnauze. Hut ab. Das könnte ich nicht.

    Genial!!

    Übrigens toller Stoff. Wir haben nicht nur den gleichen Vornamen, sondern auch den gleichen Geschmack. Diesen Stoff habe ich gekauft. Weiß noch nicht so genau was ich daraus nähen soll.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen