Montag, 15. Juni 2009

Mal was aus Baumwolle

Mir war nach Baumwolle, denn.....steht nicht "eigentlich" der Sommer vor der Tür?



Der Strang ist von Dibadu und ließ sich wie immer sehr angenehm verstricken.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :0)

Kommentare :

  1. Super schöne Socken sind das geworden. Mir gefällt die Farbe super - ist ja auch etwas grün drin ;-).
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moddäää!
    Die Socken sind echt schön! Hab schon ewig keine Baumwollsocken mehr gestrickt. *schäm* Bei mir müssen alle schwitzen...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eigentlich steht der Sommer vor der Tür, da hast du Recht ;-) Toll sind die Socken geworden und zu warm dar es da ja gar nicht werden, denn dann brauchst du sie ja gar nicht und das wäre doch schade ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Färbung - die würden bei mir aber auch als Männersocken durchgehen;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Bine??? Aber da ist doch rosa mit drin!!!
    Die würde mein Männe sich im Leben nicht an die Füße ziehen. Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mir scheint, Dein Männe ist ziemlich konservativ ;-) Ich kann da, wenn überhaupt, nur ein hauchzartes Hellrosé entdecken :-D

    LG BIne

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich find die Socken toll und falls sich im Ernst üüüüüüüüüüberhaupt kein Abnehmer finden ließe ... du weißt schon *zwinker*

    Schöne Färbung, gefällt mir echt gut!

    *d*

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,

    was für schöne Sommersocken....
    Ich hab auch grad eine Sockenwolle mit Baumwolle auf den Nadeln .

    Na wenn das den Sommer nicht lockt ?

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen