Mittwoch, 24. Juni 2009

Auch Sohnemann forderte mal wieder sein Recht auf gestrickte Socken und hat sich dunkelbraune Wolle ausgesucht.
Nun sind seine Füße so groß, das ich inzwischen die gleiche Maschenzahl brauche, wie für mich *schluck*
Aber NOCH sind seine Socken zu klein für mein Sockenbrett :0)

Kommentare :

  1. Oh, sehr schön - vor allem die geringelten sind farblich ganz nach meinem Geschmack.
    LG Andrea

    PS: Das neue Blogdesign gefällt mir ausgezeichnet ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Feini, feini Söcklis! Die Gestreiften sind super schön!
    Gemein, wenn die Lütten auf einmal mit riesen Füßen ankommen, nä?!
    Hihihi, gib dem Affen keinen Zucker...mein spontaner Gedanke zu dem neuen Blog-Look. Gefällt mir!

    *knutscha*
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    die sind aber schööööön!!!!

    hihihi jetzt seh ich dein geäffel erst...klasse!!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!

    Ja das mit den Riesenfüßen kenne ich.

    Meine Älteste ist 10. Sie ist bei 38/39. Die andere bei 36 und die Emily mit fast 4 Jahren bei 29 und unsere Kiki bei 28.

    Habe das Gefühl das die Füße zuerst wachsen und dann der Rest.

    Die Socken sind natürlich auch schön.

    Hät ich doch glatt vergessen.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen