Dienstag, 5. Mai 2009

°° Restesocken °°


Ich mußte unbedingt mal meinen Resten zu Leibe rücken....
Damit wieder Platz für neue Reste ist :0)

Kommentare :

  1. Total genial – alle beide!

    LG Andrea ;O)

    AntwortenLöschen
  2. boahhhh modde geilo!!!!! die lilanen..... sind die vielleicht zufällig in gr. 39 oder 40 gestrickt???????? die find ich total toll!

    sone chicy sockens aus resten... *staun*

    *knutschi* teffi

    AntwortenLöschen
  3. Marion, die sehen echt klasse aus ! Als hätten sie so sein müssen ! Da hast du aber echt super passende Reste zusammen gesucht. Das hat man selten ! Die gefallen mir echt gut !

    liebe Grüße und knutscha auch von mir....

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion,

    die sehen ja spitze aus.

    Ich frage mich gerade warum ich noch nie welche genadelt habe. Dabei sind das ganz besondere Unikate.

    LG

    MArion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schööööön. Alle beide und sie sehen so aus, als würde man sie am liebsten gleich anziehen :)
    Auch die Farben... die könnten mir echt gefallen und ich bin sowieso immer für Restesocken :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi - ebenfalls ein riesiger Depeche Mode Fan :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Die siend ma richtig chicy.
    Dann hast Du ja jetzt wieder mehr Platz für Neuzugänge. *megagrins*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Was sind die schön und so gar nicht wie Restesocken. Immer wieder wenn ich welche sehe, habe ich das Gefühl ich müßte auch ... ;o)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. wooow!!!
    Deine Restesocken sind wunderschön!
    die gefallen mir sehr viel besser als
    manch anderes Paar aus einem Knäuel!
    eine Augenweide :-D

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Restesocken sind doch immer wieder schön und deine beiden Paare sind echt klasse geworden. Passt alles gut zusammen und ich würde auch mal gerne wieder sowas stricken, aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hihi,

    siehe Teffi´s Kommentar. Sie hat mir die Worte aus dem Mund genommen;-) Ich bin noch nicht mutig genug, eigene Restesocken zu stricken. Hast Du dann beide Socken gleichzeitig am Wickel?

    LG BIne

    AntwortenLöschen