Freitag, 29. Mai 2009

Meine Freundin wollte unbedingt neue Filzpuschen von mir, da sie die ersten schon völlig durchgelaufen hat.
Leider wollte sie weder Blümchen, Perlen oder sonstigen Schnöckedöns auf die Puschen haben.
Na guuuuuut, dann aber wenigstens Streifen! *grins*



Die Wolle ist Filz-Wolle von ONline in den Farben Khaki und Kiwi

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage!

Kommentare :

  1. Hallo Marion,

    das sind ja echt schöne Filzpuschen.
    Klasse !!!

    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse geworden... auch ohne Gedöns ;-)Find ich total knuffig irgendwie :-)

    Auch dir schöne Pfingsttage und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    die Filzpuschen sehen total klasse aus. Da machste ihr ja bestimmt wieder eine große Freude ! Ich finde auch die Streifen haben was,- ohne Gedöns gehts also auch.

    Dir auch schöne Pfingsttage !
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. die sehen klasse aus, sowas hätt ich auch gerne :o)

    AntwortenLöschen
  5. Achja schau mal auf meinem Blog, da hab ich wa sfür dich ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Marion, die sind totaaaaaaaaaaaaaaaal schön!
    Und alleine, wie Du sie in Szene gesetzt hast! *bravissimo*

    Dir auch schöne Pfingsttage!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die dinger...hulla hat mir für meine riesen füße ja mal welche gefilzt...nur leider sind die nicht mehr so schön,schnieffffffff!
    aber ich trage sie noch tapfer....deine freundin hat sich bestimmt ganz dolle gefreut!
    LG anca

    AntwortenLöschen