Montag, 25. Mai 2009

°° Feuer und Flamme °°

Feuer und Flamme war ich wirklich von dieser "Drachenwolle".
Erstmal war die Qualität wieder superschön und das Garn flutschte nur so über die Nadeln und ich bin begeistert von dem Flamme-Effekt (der weiße feine Merinofaden im Garn).
Da mir die Wolle ein Tickcken dicker erschien, habe ich sie mit 2,75er Nadeln gestrickt.


Kommentare :

  1. Ja genau das werde ich bei den nächsten Socken auch machen mit einer 2,75 iger stricken....Herrlich wie sich dieser bunte Streifen über die Socken zieht und die Flame ist ein ganz tolle Garn da will ich sicher mehr von :-)Deine sind auf jeden Fall wunderwunderschön.

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maríon,

    Die Socken sind dir echt gelungen ;0)
    KLASSE!!!

    Die Farbegefällt mir echt gut.
    Haste toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marion,
    wieder ein sehr schönes Strickwerk!

    Nur weiter so! ;)

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    na wenn das kein tolles Sockenpaar ist .

    Gefällt mir prima !

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, sind die toll geworden. Ich mag ja so schwarz mit Farbe Kombis sowieso total gerne. Und deine mustern auch noch klasse. Ein perfektes Paar.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind echt "flammig" geworde. Gefallen mir sehr gut, gerade der Kontrast von schwarz und dem flammenbunt !

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Menno, sind die schöööööööööööööööööööööön!!! Ich sabbere schon.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. meine güte, die sind ja super geworden. sooo eine tolle wolle!!!
    lg hulla

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr gelungen - einfach toll diese Socken... Da glaube ich Dir gerne, dass Du so richtig Spaß beim Stricken hattest :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie auch klasse, deine neuen Socken. Machen sich wirklich gut.
    Flamé habe ich bislang noch nicht verstrickt, aber ich freu mich auf jeden Fall drauf ... aber vorher muss ich sie noch einfärben ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du wieder ganz tolle Socken gezaubert. Die sehen spitze aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen