Mittwoch, 20. Mai 2009

°° Double Basket Socks °°


Diese Socken waren ewig auf den Nadeln...ich weiß gar nicht warum, denn das Muster gefällt mir ganz gut...daran lag es also nicht.
Aber zwischendurch hatte' ich immer andere Socken vorgezogen :0)
Nun sind sie endlich fertig!

Muster: "Double Basket Socks" aus "The little box of Socks"
Sockenwolle: Wollfabrik Hamburg

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag! Genießt das Wetter!

Kommentare :

  1. Hallo Marion,

    die sehen ja echt Klasse aus ;o).
    Hab meine auch grad fertig bekommen *grins*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    suuuuper gut, sind sie Dir gelungen!

    Ich kann Dir nuuur zustimmen. Das Muster ist einfach und ratzo-fatzo gestrickt!

    LG & auch Dir einen schönen Feiertag!
    pupe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moddäää,
    die sehen total super aus!!!
    Ich strick aktuell eher schlicht, dafür bunt: ne Riesensocke für Thalchens Gipsbein. : )

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mag dieses Muster so gerne und will es auch unbedingt bald noch mal stricken. Macht sich super gut auf dieser Wolle hier :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. oooch, na die sind ja toll. Menno ich beneide Dich um Deine Musterstrickerei. Das is nu was, was mir gar nicht liegt.
    Tolle Socken, goile Farbe

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,

    boah was für ein Traumpaar.....

    Sehen einfach toll aus und das Muster passt super zur Wolle.
    Die könnten mir auch gefallen.....*schwärm*

    Ich kenne das übrigens selbst sehr gut mit Sockenpaaren die einfach nicht fertig werden wollen und dann wieder andere die einfach nur so über die Nadeln rutschen .

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca
    die immer wieder gern hier lesen und gucken kommt !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    die Basket-Socken sehen toll aus! Und: Gut' Ding will Weile haben ;O) Irgendwann wird alles fertig ... rede ich mir beim Anblick meiner Ufos jedenfalls regelmäßig ein *g
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion

    Wunderschöne Socken :-)

    Lieben Gruß an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind wunderschön. Gefallen mir super

    AntwortenLöschen