Sonntag, 26. April 2009

°° Die dicke Berta°°

Die dicke Berta war ein Geburtstagsgeschenk von Wonni

Ich fand die Wolle total schön zu verstricken und die Farben sind sowieso mein Ding!

Kommentare :

  1. Hallo Marion,

    Du °°Die dicke Berta°° sieht ja
    super schön aus. Und die Farbe, einfach
    spitze. *habenwill* ;0)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moddäää,
    *argh* Ok...gewildert hat sie nicht... *grummel* DAS muss ich an der 6-fachen noch üben.
    Aber trotzdem super Sockis, die Dir da von den Nadeln gehuscht sind.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. boah marion, was sind die schööööön geworden ! wonni, was hast du daran auszusetzen ? die musterung ist doch fabelhaft !
    die farben finde ich große klasse !

    lg,
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die dicke Berta ist super schön geworden. Da sind die Füsse sicher nicht mehr kalt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Och Marion, die "Dicke Berta" ist ja wirklich ne suuuuper Schöne! Die Socken sehen echt kuschlig und farblich wunderschön aus! Da werden sich kalte Füße aber schnell verziehen müssen!

    LG *d*

    AntwortenLöschen