Mittwoch, 22. April 2009

Hier geht's weiter....


So ein Umzug steckt an und hier hat man ja viel mehr Möglichkeiten zum rumspielen :-)


Kommentare :

  1. Huhu Marion!
    Schön ist es hier! *aufsSofahüpf*
    Mindestens genauso schön wie Deine Socken! Boah, die sehen echt klasse aus!
    Was ist denn das für ne Wolle?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    deine Aprilsocken sind klasse. Ich bin auch gerade darüber das Muster zu stricken.
    Schön deine neue Seite.

    LG Karin/ Tilda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion

    Jetzt geht es perfekt :-)
    Danke dir...wäre ja schade wenn ich deine tollen Socken nicht kommentieren könnte.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebelein,
    dann pack mal die restlichen Kartons noch aus ;)
    Neu verlinkt bist du schon,zumindest im Feedreader.

    Schicke Socken und tolle Farbe noch dazu.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marion,
    gratuliere dir zu deinem neuen, schönen Blog ! Der ist ja schon richtig klasse geworden. Und eigentlich total einfach. Warte nur mal ab, bis du alles ausprobiert hast, das wird schon.

    Und die Socken !!! Super klasse geworden ! Das Muster muß ich mir mal drüben anschauen, bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden.

    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Von diesen schönen Socken hätte ich so gerne noch viel mehr Bilder gesehen ;)
    Einfach klasse sind sie, mit diesem schönen Muster :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion!

    das sind ja wunderschöne Socken!!!! wow!
    auch die Farbe gefällt mir gut.

    dein neuer Blog hast du schön hergerichtet.

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Zopfmuster auf Socken, leider stricke ich selber sie viel zu wenig! Wirklich schön sind deine Socken geworden und dein neues Heim hier auch :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marion,

    die Socken sehen ja super aus. Wunderschönes Muster!!!

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WE

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    Wow, die Socken sind ja der Hammer ;0)
    Tolles Muster.

    Und dein Blog ist supi.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen